18 Länder in 180 Tagen und 5000 Seemeilen

Es ist soweit, die Route ist abgesteckt: „Einmal Rund mit Hund“

Könnte noch Monate hier sitzen und planen, besser ist allerdings, einfach loszufahren. Es geht über Kroatien, Montenegro, Albanien, Griechenland, Italien, Malta, Tunesien, Algerien, Marokko, Gibraltar, Portugal, Spanien, Frankreich, Großbritannien, Belgien, Holland, Deutschland und wenn ich schon mal unterwegs bin, Dänemark. Weil ich nicht durch den Nord-Ostsee-Kanal motoren will, nehme ich noch Rund Skagen mit.  Am Ende kommt es aber bestimmt anders als man denkt. Ich werde hier berichten.

Klingt interessant? Einfach eMail-Adresse hinterlassen und meine Berichte von der Tour kommen auf den PC nach Hause.

6 Gedanken zu „18 Länder in 180 Tagen und 5000 Seemeilen“

  1. Freue mich schon auf die Berichte, gerade da du mit Hund unterwegs bist, Finde ich es total spannend.
    Schöne Grüße
    Harry
    Les deseo un buen viaje 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.