Wo ist die X-Trip

7 thoughts on “Wo ist die X-Trip

  1. Nach langer Zeit und vielen Versuchen hab ich dich bei FB gefunden. Es ist lange her und jetzt, da ich deinen Block und deine Beiträge gefunden habe, dass alles nur eine Vorbereitung auf deine vergangenen Jahre und See gewesen sein muss! Es tut gut, dich wohlauf zu sehen!!
    Liebe Grüße
    Dein Freund

    1. Hi Daniel, danke für deinen netten Kommentar. Bin heute erst auf eine Menge Mails im Spamordner gestossen. Sorry. Danke das du dich gemeldet hast. Viele Grüsse zurück. Micha.

  2. Hallo Michael
    Ich wünsche dir erstmal immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel. Und das richtige Wetter.
    Ich interessiere mich schon sehr lange für die Windfahnensteuerung und bin im Preis bei rund größer als 6000 € .( Bei Tom Logisch )
    Ich würde mal fragen was sie Dir gekostet hat. Und die Adresse für den Händler wäre optimal.
    Viele Grüße von der SY Mizzo. ⛵

    1. Grüsse zur SY Mizza, die Hydrovane ist wirklich sehr gut, wenn nicht sogar die beste Windsteueranlage. Preis kann ich dir nicht sagen, es wird ja immer viel verhandelt. Ich habe die Anlage direkt aus Kanada bekommen.
      Viele Grüsse Micha.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.