Ein Blick hinter die Kulissen, meine Haus(Boot)Arbeit

Es ist wieder so weit. Neue bewegte und bewegende Bilder. Wenn ich während der Tour, beim Segeln oder Wandern, die Kamera mitlaufen lasse denke ich selten an die Nacharbeit. Alles muss später gesichtet, bearbeitet oder gar wieder gelöscht werden. Gefühlt habe ich diesen Sommer Filmmaterial und Arbeit für die nächsten 5 Jahre angesammelt. Allein für diesen kurzen Streifen sind über 130 Sequenzen Stück für Stück für Euch zusammen gekommen und von mir bearbeitet. Vielleicht bekommt der eine oder die andere auch Lust Island zu besuchen. Vielleicht sogar mit dem Segelboot. Aber schaut selbst. Viel Spaß!

3 Gedanken zu „Ein Blick hinter die Kulissen, meine Haus(Boot)Arbeit“

  1. Hallo Michael,
    schön wieder von Dir was zu lesen und zu schauen. Bei uns weht heute ein richtiger Wind und da sind die “ sommerlichen“ Aufnahmen von Island eine richtige Wohltat. Interessant die Vermischung der unterschiedlichen Wasserläufe, ich war bis jetzt immer der Annahme das Schmelzwasser vom Gletscher ganz klar ist. Liebe Grüsse an Deine Dich begleitende, immer aktive Antje.
    Bis bald mal wieder verbleibe ich mit freudiger Erwartung weiterer Berichten
    Gerloupine

  2. Tolles Video und schöne Bilder, besonders toll mit der Drohne! Danke für deine Arbeit! 🙂 Hast du schon ein Überlebenspaket mit Schoki bekommen?

    Liebe Grüße aus HRO, Ute u André

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.