Endlich wieder bewegte Bilder

Es gibt mal wieder was Neues zum Gucken.Ich habe ja soooo viel Zeit, aber beim Zusammenstellen und Auswählen der vielen einzelnen Videoclip von der Tour tu ich mich ein bisschen schwer. Jede Woche ein neues Video veröffentlichen ist bei mir Utopie. Ich lade sie daher etwas seltener hoch, dafür sind sie einzigartig und besonders 😉

Viel Spaß

3 Gedanken zu „Endlich wieder bewegte Bilder“

  1. Hallo Micha,

    ich freu mich immer wieder aufs neue, wenn ein Beitrag von dir in meinem mailkonto landet. Island vom Wasser aus ist mindestens genauso schön, wie vom Land. Allerdings bei weitem weniger überlaufen 🙂 .
    Mach weiter so. Gute Reise und ich freu ich schon auf den nächsten Bericht.

    Grüße aus Dresden
    Kai

  2. Lieber Micha, schön Dich wieder bewegt zu sehen
    und zu hören. Bin dies Jahr wieder in Schweden gewesen, diesmal bis ganz ans Ende gesegelt (Haparanda). Wieder einhand und mit Bordhund Jamie. Und recht spät Mitte Oktober erst nach Freest heimgekommen, wo dat Boot in der Traditionswerft liecht, gegenüber Peenemünde. Nun schlafe ich mich zuhause in Karlsruhe erst mal aus, in den letzten Segelwochen hatte es doch zu kräftig gepustet. Deine Bilder begeistern mich so, daß ich in Gedanken schon mein Boot auf Islandtauglichkeit prüfe. Mal sehn, „was das mit mir macht“.
    Ganz liebe Grüße, von Thomas / SY Rosebud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.