Es geht voran

Heute ist nicht viel Zeit für viele Worte. Auf meiner ToDo-Liste heute stand der Aufstieg in den Mast.

Aktuelle Bilder, hier entlang…

Gruß aus 17 Meter Höhe
Gruß aus 17 Meter Höhe

Ich wollte dort noch ein neues Fall einziehen und für das Code Zero-Segel noch ein Fall mit einer 2:1 Untersetzung.

Hinzu kommt noch ein Halyard lead, ein gewisser Führungsring, der mit Popnieten fixiert wird. Nun ist es leider bei 4-5 Windstärken kein Spaß, in 17 Meter Höhe mit Popnietzange und Akkuschrauber zu hantieren. Ich bin froh, als alles erledigt ist.

OP am offenen Herzen, 3 Reffleinen im Tausch
OP am offenen Herzen, 3 Reffleinen im Tausch

Heute standen dann Arbeiten auf Meeresniveau an.

Was aussieht wie eine OP am offenen Herzen ist der Wechsel aller 3 Reffleinen. Großfall und Dirk habe ich ebenfalls gleich ausgetauscht.

Auch zwei neue Verbraucherbatterien fanden noch Platz im Boot.

2 x 125 Ah
2 x 125 Ah
Chaos in der Leseecke
Chaos in der Leseecke
Chaos on Backbord
Chaos on Backbord

Unter Deck das totale Chaos. Ein paar Tage vergehen noch, um einen Überblick zu bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .