Grillsaison ist eröffnet

So und nicht anders habe ich mir das vorgestellt. Es ist Mai und es wirdDSC00782

Zeit, die ersten Würstchen zu grillen. Ich bin am Capo Spartivento, am südlichsten Festlandpunkt von Italien.

Delfine am Bug
Delfine am Bug

Es wird spürbar wärmer und angenehmer. Auch die Delfine habe ihren Spaß und begleiten mich stundenlang an der Südküste Italiens entlang.

Elke am Ruder
Elke am Ruder

Übrigens, ich hatte heute frei, denn Elke hat das Ruder übernommen.

Morgen geht es nach Sizilien. Der Wetterbericht verspricht bestes Segelwetter und

Vulkan Ätna im Hintergrund
Vulkan Ätna im Hintergrund

wieder Sonnenschein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.