Letzte Vorbereitungen

Malen nach Zahlen oder Fahren nach Farben… Heute ist die letzte Lieferung gekommen, ein Karton voller IMG_2094Gastlandflaggen. So´n Mist, alles war lieferbar, jetzt kann ich auch kein Land auslassen. Meine Gefühle fahren Achterbahn, es wird Zeit, dass ich endlich losfahre. Dann war heute noch der Termin beim Gesundheitsamt, um meine letzten Impfungen abzuholen. Tat auch gar nicht weh.IMG_2149a Im Supermarkt musste ich noch einmal schwer arbeiten und den vollen Korb schieben. Ich rechne immer damit, einige Tage irgendwo autark vor Anker zu liegen. Im Frühjahr ist es auch auf der Adria nicht soooo gemütlich.IMG_2124 Loupi hat sich noch einen Kurzhaarschnitt zugelegt. Ich habe ihm erzählt, dass es unterwegs warm werden kann.IMG_2128 Dann war ich noch beim Ordnungsamt, um mein Auto über die Segelsaison abzumelden. Lustiges Nummernschild gab es dazu obendrein. (XTrip 37)IMG_2155

Hurra noch 26. Tage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.