Noch 40 Tage!

Nebenbei bemerkt, ist es ein Fulltime-Job, einen längeren Segeltörn vorzubereiten. Ich fahre ja nur um die Ecke (Gibraltar), aber es ist trotzdem weit weg vom heimischen Kirchturm. Also bedarf es schon einer Menge Vorbereitung. Die Wohnungsauflösung läuft so lala. Es steht noch eine Menge für den Sperrmüll bereit, aber ich habe noch ein wenig Zeit. Den Großteil an Vorbereitungen schluckt der Papierkram. Ganz oben auf meiner ToDo-Liste stehen Küstenhandbücher, Hafenführer, Papier-Seekarten, Wetterinformationen und Routenplanungen, mittlerweile summiert sich das Gewicht der Reiseliteratur auf 50kg.    Es sind nur noch 40 Tage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.