November an der Adria

 

Letzte Tour diese Jahr?  Die Sonne steht nicht mehr so hoch und wärmt dem entsprechend auch nicht mehr. Aber mir ist warm ums Herz noch ein paar Tage genießen zu können. Habe mir vorgenommen nächste Woche den Mast zu legen um einige Reparaturen und Veränderungen vorzunehmen.

DSC01891
Loupi beim Anlegen
Malinska
Malinska

Und Loupi hat sich für nächstes Jahr vorgenommen, mehr anzupacken. Letzte Ausfahrt nach Kruštica und Malinska auf Krk. In den Häfen liegen nur noch einheimische Boote.

 
Bucht Kruštica
Bucht Kruštica

Mit Malinska und Kruštica hat das Jahr begonnen. Seit dem sind 3000 Seemeilen und unzählige schöne Eindrücke und Fotos gesammelt worden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.