Schon wieder wird in Deutschland gewählt

Wohin soll nächstes Jahr die Reise gehen?

  • Island - Die Expedition in den Norden? (41%, 912 Votes)
  • Großbritannien - Rund England bevor es weg ist? (40%, 881 Votes)
  • Schweden/West bis Norwegen - Wie lang sind die Fjorde? (11%, 236 Votes)
  • Dänemark - Dänische Südsee als Jahresurlaub? (5%, 113 Votes)
  • Ostseerunde übers Baltikum - Die 3. Runde in Folge? (4%, 84 Votes)

Total Voters: 2.226

Hiermit möchte ich mich bei Euch allen bedanken. Die vielen Zuschriften und Mails zeigen das große Interesse an meinen Reisen. Ich schaffe es nicht immer, zeitnah zu antworten, ein Resultat des Unterwegsseins. 2018 will ich etwas für EUCH machen, meine lieben Leser. Ich segle dorthin, wo Ihr mich hin schickt. Die Abstimmung läuft bis Ende November. Es kann auch mehrmals geklickt werden. Oder schreibt ganz einfach einen Kommentar, wohin ich fahren soll.

Der Segeltörn soll wie immer über 6–7 Monate gehen, von April bis Oktober 2018. Ich werde wieder schreiben und von unterwegs berichten. Das praktische an dieser Wahl ist, dass das Zwischenergebnis für jeden sofort sichtbar ist. Mach Dein Kreuz!

Euer Micha

 

6 Gedanken zu „Schon wieder wird in Deutschland gewählt“

  1. Hallo Micha,

    ich bin für Großbritannien;) kann zwar nur von Süd- und Südwestengland und Schottland sprechen, aber beides ist einfach fantastisch!

    Liebe Grüße von André & Ute

  2. Hallo Michael,
    habe heute wieder mal gewählt, rate mal wohin ich Dich schicken würde. Ich finde es ganz schön spannend, mal sehen ob ich richtig gewählt habe.
    Tschüß bis bald gerloupine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.