Scrabble Routenplanung

Wenn man die Adria südwärts fährt, um nach Griechenland zu kommen, kann man die Ostküste Italiens nehmen. Um dann bei Otranto am Hacken von Italien überzusetzen oder so wie ich letztes Jahr von Kroatien über Montenegro und dann nach Albanien. Ich lege mir noch die Steine, wo mehr Punkte zu holen sind. In den nächsten zwei Tagen muss ich eine Entscheidung fällen. Das Wetter ist auf beiden Seiten durchwachsen.

3 Gedanken zu „Scrabble Routenplanung“

  1. Hallo,
    habe mal in einem Blog gelesen das die Italienische Adria sehr schlecht zum Ankern ist und die Häfen auch nicht so tolle sein sollen.
    Gruß Harry
    PS: Immer genug Wasser unterm Kiel.

    1. Danke, über Montenegro schreibt ja auch keiner. Häfen sind da Mangelware. Ankerplätze? Genauso Fehlanzeige. Albanien hat mit Viore nur eine einzige Marina. Und alle kosten doppelt so viel wie im Süden Italiens. Viele Grüße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.