Thema: Position und Trackaufzeichnung

Endlich geschafft,  jetzt ist es mir möglich meine aktuelle Position und die zurück gelegte Strecke auf dieser Seite darzustellen. Was für viele wie ein leichtes Kinderspiel klingt war für mich tagelanges Knobeln über Datenmengen und Formate. Danke auch an Nico von Sonnensegler.net

Gleichzeitig bin ich auf einen anderen Server umgezogen, was die Ladezeiten hier erheblich verringert hat. Vielen Dank an Marco www.combytes.de

Da auf dem Wasser gerade keine Wohlfühltemperaturen herrschen, bin ich mit dem Fahrrad durch die Stadt gefahren und habe meinen ersten Track im Kasten. Aufzeichnung geht per Smartphone oder Kartenplotter. Dateigröße nur 300kB. Den Marker habe ich unabhängig und  wahllos in den „Teich“ gesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.