Update

Es wieder soweit, ich bin wieder…

online. Seit Anfang März bin ich wieder in Island. Zufällig etwas früher als geplant. Zusammen mit Antje sind wir 2 Wochen mit dem Auto im Norden unterwegs gewesen. Danach ging es für mich weitere 4 Wochen an der Süd- und Westküste Island allein weiter. Intensiver kann man Island nicht bereisen. Campingplätze noch geschlossen, Hotels viel zu teuer. Also wohnen im Auto und ganz nah an der Natur. Dazu habe ich extra eine Serie von Videos: X-Trip auf 4 Rädern – Winter auf Island ohne Boot 😉 gestartet um euch einen kleinen Eindruck zu vermitteln.

Teil 1 und 2 sind schon auf meinem YouTube Kanal zu sehen. Schaut doch mal rein. Hier der Link zum ersten Teil….

Author: Micha

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.