Vortrag auf die Schnelle

Für Kurzentschlossene, die in der Nähe von Stralsund unterwegs sind: Ich gebe einen Vortrag über meine Einhand-Reise von der Adria über Nordafrika , durch die Biskaja bis in die Ostsee.

Wann?:  Samstag an Pfingsten 14.05.2016      17 Uhr

Wo?:    Naturhafen in Gustow / Rügen

Nur 10 min von Stralsund entfernt befindet sich die wunderschöne kleine Marina „Im Jaich.“ im Naturhafen Gustow.

Ich bin seit knapp 2 Wochen mit meinem Boot hier an Land. Ein paar wichtige Arbeiten müssen erledigt werden. Als Dankeschön für den tollen Service und die großartige Unterstützung hier in Gustow möchte ich mich mit einem kleinen Vortrag über meine lange Reise von Kroatien nach Stralsund bedanken. Ich freue mich auf Euren Besuch.

Neben einem neuen Unterwasseranstrich, Reparaturen im Masttop und am Saildrive versuche ich auch die Spuren einer langen Reise und der Überwinterung in Dänemark zu Leibe zu rücken. Ich hoffe ,am kommenden Samstag wieder im Wasser zu sein.

Ein Gedanke zu „Vortrag auf die Schnelle“

  1. Hallo Michael,
    sehr gerne kommen wir zu Deinem Vortrag. Sind an jeder Information – Segeln im Mittelmeer und vor allem durch die Biskaja interessiert.
    Die Marina in Gustow ist wirklich ein Sahnestück im Umland von Stralsund.
    gerloupine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.